1 Kommentar

  1. Guten Tag,
    ein aktueller Anlass führte mich hierhin.

    Habe mir alle Fotos mit der gebotenen Sorgfalt und ja,
    fast Ehrfurcht angeschaut.

    Und das gerade heute am 3.Januar 2016, im neuen Jahr

    Fazit: Die Fotos haben mich sehr beeindruckt und ich bin sehr traurig geworden.
    Aber noch mehr zählt meine Wut über das was hier geschehen ist.

    Die Bewohner hatten ganz sicher keine Chance.
    Sehr, sehr schade, ALLES !!

    Während ich diesen Kommentar schreibe, ist das Scheißding zum dritten oder vierten Male abgeschaltet worden.
    Und das in sieben oder acht Tagen.

    Ein besonderer Dank gebührt den Kraftweksbetreibern und den belgischen Politikern.

    Wenn das Ding hochgeht , sind die Verantwortlichen hoffentlich nicht „außer Landes“

    Auf Wiedersehen geliebtes Belgien, das ist ehrlich und aufrichtig gemeint. Ja, ich mag das Land Belgien, habe dort viele schöne und sehr freundliche Momente erlebt.

    und Tschüss……………….M.G.R. Köln

    PS Einen besonderen und lieben Dank an den tollen Fotografen, Danke !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.